Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Ethisch hergestellte Org

Ethisch hergestellte Org

Standort : USA, AU, UK, CN, PH 🌍

Preis: 175 – 290 $ fĂŒr 100 Emaille-Pins đŸ‘đŸŒ

Ethisch zertifiziert: Ja ✅

Bearbeitungszeit: ca. 2-3 Wochen, weltweit geliefert 📩

Zahlung: PayPal, Kartenzahlung, BankĂŒberweisung

Zahlungsbedingungen : Akzeptiert 50 % Anzahlung vor der Produktion und 50 % nach Fotonachweis 🌟

Kundenspezifische Produkte : Emaille-Pins, MĂŒnzen, AcrylanhĂ€nger, Lufterfrischer, Flaschenöffner, Aufkleber, SchlĂŒsselbĂ€nder, ArmbĂ€nder, Gitarrenplektren, SchlĂŒsselanhĂ€nger, PlĂŒschtiere, Kleidung und mehr! 🎁

Über den Hersteller:

Ethically Produced ist ein globaler VerĂ€nderer gegen die negativen Auswirkungen einer unethischen Produktion, die Menschen, Produkte und den Planeten in Frage stellt. Arbeiten Sie mit Unternehmen jeder GrĂ¶ĂŸe zusammen, um ethische Standards zu zertifizieren und Verbrauchern dabei zu helfen, eine positive Entscheidung zu treffen. Mit einem hohen Maß an Transparenz und Konzentration auf die Mission sind wir weiterhin fĂŒhrend in Bezug auf ethische Produktionswerte.

Ethically Produced ermöglicht es HĂ€ndlern, ihren Umsatz deutlich zu steigern, indem sie ihre negativen Auswirkungen bei der Herstellung von Produkten verringern. Indem wir ethische Beratung, PrĂŒfungen, schnelle Bewerbungen, unser registriertes Logo und ein globales Team anbieten, erleichtern wir ein Upgrade.

Ethically Produced begann als unternehmensgefĂŒhrte Mission, eine positive VerĂ€nderung der Produktionsstrategie herbeizufĂŒhren, nachdem das Unternehmen ins Ausland gereist war und schreckliche Ausbeutungsbetriebe, Umweltverschmutzung, Ausbeutung und Missbrauch von Menschen, Planeten und Produkten erlebt hatte. Die Mission weitete sich schnell zu einer viel grĂ¶ĂŸeren Bewegung aus und entwickelte sich zu einer ethischen Bewegung, um andere Unternehmen zu unterstĂŒtzen und Richtlinien zur GewĂ€hrleistung ethischer Praktiken einzufĂŒhren. Da wir uns darauf konzentrieren, HĂ€ndler zu stĂ€rken, nehmen wir unsere Rolle ernst, denn unser Unternehmen ist eine Quelle des Vertrauens fĂŒr Verbraucher.

VollstÀndige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Ethically Produced Org

Ethically Produced Org

Location: USA, AU, UK, CN, PH 🌍

Pricing: $175 - $290 for 100 enamel pins 👍🏼

Ethically Certified: Yes ✅

Turnaround: approximately 2-3 weeks, delivered globally 📦

Payment: PayPal, card payments, bank transfers

Payment terms: accepts 50% deposit pre-production & 50% after photo proof 🌟

Custom products: enamel pins, coins, acrylic charms, air freshener, bottle openers, stickers, lanyard, wristbands, guitar picks, keychains, plush toys, apparel and more! 🎁

About the Manufacturer:

Ethically Produced is a global change maker against the negative impacts of unethical production challenging People, Products and Planet. Working with companies of any size to certify ethical standards and help consumers make a positive choice. With a high regard for transparency and focus on the mission we continue to be the leader in ethical production values.

Ethically Produced empowers merchants to grow significant revenue through lowering their negative impact from producing products. By offering ethical consultation, auditing, fast applications, our registered logo and a global team we make it easy to upgrade.

Ethically Produced started as a company led mission to lead positive change to a production strategy after travelling overseas and experiencing horrible sweatshops, pollution, exploitation and abuse for people, planet and products. The mission fast expanded to became a much larger movement, growing into an ethical movement to support other companies and introduce guidelines to ensure ethical practices. Focusing on empowering merchants we take our role seriously as our company is a source of trust for consumers.

 

View full details